Home
Pferde
Reiterferien
Angebot
Hof
Galerie Über uns
Reiterferien

Reiterferien bei uns erleben!

Ihr könnt Sonntags um 17.00 Uhr anreisen, bezieht euer gemütliches Ferienzimmer und richtet euch schön ein.

Bei herrlichem Wetter spannen wir an und machen eine kleine Kutschfahrt durch die schöne Landschaft. Nach der Rückkehr werden erst mal alle Pferde versorgt und anschließend gibt es leckeres Abendessen im Kreise unserer Familie. Abends könnt ihr noch lesen, Video schauen oder Gesellschaftsspiele machen.

Ab 22.00 Uhr ist bei uns Nachtruhe.

Morgens gegen 7.30 Uhr werdet ihr von uns geweckt und um 8.00 Uhr gibt es ein stärkendes Frühstück für den Tag.

Dann kümmern wir uns um die Pferde, wobei einige auf die Koppel kommen und andere für eure erste Reitstunde vorbereitet werden.

Nach dem Reiten und Versorgen der Pferde, gibt es Mittag. Denn nach einem erlebnisreichen Vormittag, muss der leere Magen erst mal gesätigt werden.

Bei schönem Wetter, können wir nach dem essen, baden fahren oder wenn ihr noch nicht genug habt reiten wir noch mal.

Am letzten Abend, Donnerstags, wird der Grill vorgeholt und wir machen uns einen schönen letzten Gemeinschaftsabend unter dem tollen Sternenhimmel. Am Freitag könnt ihr dann zeigen was ihr so bei uns gelernt habt, denn da führen wir ein paar Reiterspiele durch, wo ihr eine menge spaß haben werdet. Ab 14.00 Uhr heißt es dann wirklich Abschied nehmen von euren liebgewonnen Freunden auf dem Reithof und eure Eltern holen euch wieder ab.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß!!

Wenn Ihr noch Fragen habt oder euch direkt Anmelden

wollt ruft einfach an unter: